1. Imperium Treffen Hamburg 2019

Eve Online Corporation Resist and Bite. | B1TE.

1. Imperium Treffen Hamburg 2019

Auch wir schreiben COMMUNITY groß, dies wurde wieder bewiesen durch das erste Imperium Treffen Hamburg 2019. Organisiert von Resist and Bite.

Es ging vom 03.05.2019-05.05.2019
Es begann am Freitag:
Erst wurde das Block House in Hamburg unsicher gemacht, danach ging es nach Yasi zum privaten Umtrunk.

 

Am Samstag gut ausgenüchtert ging es erst über die Reeperbahn, dann zu den Landungsbrücken und endeten im Hamburg Dungeons. Wo verdient der CEO Vernessa Ronuken an den pranger gestellt wurde von seinen zweien Member.

Zum späteren Abend wurde zum Asiaten geladen und der Backup FC Silvanna Cadelanne pingte die Fleet

„FC Name: Havish Montak

Fleet Formup: All you can eat Chnese Resturant

Doctrine: Asian Food“

Mit dabei unser Maskottchen „Herbert the grumpy Bear“

Sogar eine ICE Mining Fleet kam zum Einsatz Angeführt von Havish Montak

Wir hatten alle sehr viel Spaß und es wurde erbetten um Wiederholung. Dies ist auch schon in der Planung.

Wenn ihr nicht nur Zocken wollt sondern auch ein Community Feeling erleben möchtet dann join noch heute Resist and Bite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.