09.04.2019 – April release development information

Eve Online Corporation Resist and Bite. | B1TE.

09.04.2019 – April release development information

Wir freuen uns, dass wir euch endlich das genau Datum für die Veröffentlichung unseres April-Updates vorstellen können. Das Update wird am 09. April 2019 während der Downtime aufgespielt. Zu dieser Zeit werden die Server etwas länger nicht erreichbar sein.

Die Downtime wird standardmäßig um 13 Uhr (CEST) starten, allerdings werden die Server für ca. 30 Minuten abgeschaltet. Wir erwarten daher, dass die Tranquility Server gegen 13:30 Uhr (CEST) wieder online sind.

Unser April Update wird hauptsächlich die ganzen Balance Änderungen bringen, sowie die lang erwarteten „Remote-Repair“ Module Änderungen, sowie die Änderungen an Capitals.

Zudem wird das Update eine kleine Änderung beim Krieg einbringen: Man kann nun nicht mehr von neutralen Spielern während eines Kampfes repariert werden. Das ist eine Änderung die wir als Vorbereitung für unsere Sommerupdates sehen.

Es gibt auch eine ganze Menge an fixes und Verbesserungen mit dem April Update. Hier kannst du alle Änderungen auf Deutsch und hier alle Änderungen auf English (offical) nachlesen. Weitere Informationen erscheinen am 09. April 2019.

Hier kannst du (by the way) alle kommenden Updates dir angucken: EVE Updates for a high level overview

Offical version.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.