Die haben halt nur Glück mit den Kills!

Eve Online Corporation Resist and Bite. | B1TE.

Die haben halt nur Glück mit den Kills!

Diese Leute von Resist and Bite sind doch sicher nur kleine Glückspilze.. Die fliegen eine Flotte und machen 200 Kills und danach nichts mehr. Sicher? Auch in dieser Woche haben wir ordentlich Kills gemacht und den Vorsprung zu Easy Co (Platz 2 Get Off My Lawn) ausgebaut.

Auch wenn wir uns nicht für Pap’s, also Participations in Flotten, interessieren, hier trotzdem mal ein paar Zahlen:

  • Memorien mit ca. 50 Pap’s
  • Vernessa Ronuken mit ca. 40 Pap’s
  • Bjoern Harekay mit ca. 30 Pap’s

Die meisten unserer Spieler haben aber auch über 20 Pap’s im Monat gemacht. Wir freuen uns jetzt schon auf die monatliche Statistik von Get Off My Lawn.

Brothers of (toten) Tangra

Schon lustig: Wir hatten eigentlich etwas anderes vor, aber dann kam da einfach eine Brothers of (toten) Tangra Flotte auf uns zu mit dem Gedanken uns aufzurauchen. Bis heute haben die Wissenschaftler von New Eden nicht ergründen können was die geraucht haben um auf diesen Gedanken zu kommen. Schon nach ein paar Minuten war nicht unsere Flotte aufgeraucht, sondern deren. Hier ein Kommentar von unserem heiligen CEO: „Hihihi, wieder 3 Seiten voll mit Kills“.

Zum Killreport: Klick mich.

Die Pandemic Horde rennt (nach Hause)

Auf der einen Seite probiert Pandemic Horde regelmäßig neue Taktiken aus und verlieren, auf der anderen Seite bringen sie mehr Schiffchen bei alter Taktik und verlieren. War relativ süß, als plötzlich die ganzen Pandemic Horde Schiffchen einzeln in die imperiale Flotte reinwarpten. Sobald einer gestorben ist, ist sofort der Nächte reingewarpt. Neulich haben sie angefangen mit 63 Schiffen 39 imperiale Schiffe anzugreifen. Und wie ist es ausgegangen? Wer hätte es gedacht… Pandemic Horde folgt ihren Traditionen und verliert … wieder.

Zum Killreport: Klick mich.

Und natürlich gab es noch viel mehr.. Aber alles aufzuzählen ist auch langweilig. Ich kann aber gerne eine Excel Tabelle aufsetzten, damit jeder die Kills der Resist and Bite Mitglieder bestaunen kann.

Caps, Supercaps und Titans – Wir kommen!

Schon gesehen? Wir haben nun eine eigene kleine Station im Imperium gebaut die auf das Bauen von Capital Parts getrimmt ist. Da wir in letzter Zeit wiedermehr Mitglieder bekommen haben die gerne Caps und Supercaps bauen, aber auch derzeit ca. 4 Titans in der Produktion fürs PvP haben, wurde die Station mehr als überfällig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.