Felsensturm

Eve Online Corporation Resist and Bite. | B1TE.

Felsensturm

Ein Sturm zieht durch New Eden!. 
Im 0.0 herrscht Krieg, der HighSec wird von den Triglavianern überrannt und das Material, um EVE’s berühmte Konflikte zu führen, wird knapp! Noch nie wurde so viel Kriegsmaterial, wie in diesem Augenblick, benötigt. 

Nun liegt es an den Minern, den Produzenten und den Großindustriellen das Banner in den kommenden Sturm zu halten und als Einheit über sich selbst hinauszuwachsen!
Aus diesem Grund tragen wir unseren Teil dazu bei, die Werften am laufen zu halten. 
Egal ob Rohstoffgewinnung oder der Bau von Munition und Schiffen, wir halten NEW EDEN am laufen!

“Einzeln ein Luftzug,
Zusammen ein Sturm
Felsensturm!”

Felsensturm ist eine HighSec-Allianz die sich dem Mining und der Produktion verschrieben hat. Unser Einflussgebiet erstreckt sich aktuell über drei Systeme, die über einen internen Frachterservice miteinander vernetzt sind.
Wir dominieren derzeit zwei Systeme nahe Jita im Caldari Space. Aber auch das erste System im Amarrraum steht kurz vor der Übernahme. Dort habt ihr die Möglichkeit, auf unseren Stationen, eure Erze zu komprimieren und aufzubereiten oder Blueprints zu erforschen. Außerdem bieten wir sowohl ein Ankaufprogramm für Erze, Salvage und PI, als auch ein allianzweites SRP (Ship-Reimbursement-Program)  für unsere Miner an.

Wenn Ihr mit eurer Corp einen bedeutenden Beitrag leisten wollt, dann bewerbt euch.