Änderungen am Rekrutierungsprogramm

Eve Online Corporation Resist and Bite. | B1TE.

Änderungen am Rekrutierungsprogramm

Eine der wichtigsten Entscheidungen für einen neuen Piloten sind „was skille ich“ und „in was sollte ich mich spezialisieren“?

Mit großer Freude künden wir mit dem April Update (heute) an, dass diese Entscheidungen nun deutlich einfacherer gemacht werden, da wir die Skillpunkte durch eine Rekrutieren erhöhen.

Ab morgen (bzw. heute, den 09.04.2019 ab 13:30 Uhr) werden Piloten die sich über das EVE Rekrutierungsprogramm anmelden das dreifache an Skillpunkten erhalten.

Das bedeutet, dass der geworbene Spieler nicht mehr 250.000 Skillpunkte bekommt, sondern 750.000 Skillpunkte!

Es gibt nichts schöneres als neue Spieler in EVE Online willkommen zu heißen und hoffentlich wird das neuen Spielern den Spieleinstieg erleichtern.

Wenn du mehr über das neue System lesen möchtest oder jemanden rekrutieren möchtest, schaue dir mal unsere offizielle Seite für die Rekrutierungen an. Aber genauso wie der geworbene Spieler gratis Geschenke erhält, so bekommst du auch Geschenke. Somit erhalten beide etwas!

O7!

Official Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.